Donnerstags-Radler

Die Donnerstags-Radler ist eine, für jedes DAV-Mitglied, offene Gruppe, initiiert vom Alpenverein DAV Sektionen Nagold und Bezirksgruppe Calw. Genuss-Radtouren überwiegend auf Rad-/Feld-/Neben-und Naturwegen mit überwiegend mindestens 2m Breite. Geradelt wird in der Regel jeden 1. Und 3. Donnerstag im Monat wenn das Wetter entsprechend passt (E-Mail-Rundruf). Die Tagestouren sind geeignet für „Durchschnitts-Radfahrer“ (auch E-Bike / Pedelec) für bis zu 5 Radel-Stunden mit bis zu 1.000 Höhenmeter Auffahrt welche in unserer näheren Umgebung die schöne Landschaft, Natur und Kultur kennenlernen und genießen möchten. Interessenten können sich zur Teilnahme gerne unter info(at)dav-nagold.de vormerken lassen.

Roland Kling
FÜL Mountainbike