Kletterwand Hohenberger Halle

Seit Mai 2009 ist die Sektion Nagold im Besitz einer eigenen Kletterwand!

Vom Anfänger*in bis hin zum Experten*in sind alle herzlich eingeladen, dienstags ins Klettern zu kommen, um gemeinsam Spaß an der Wand zu haben und sich im gemütlichen Raum auszutauschen.

Neu! Seit Januar 2022 gibt es die Möglichkeit, jeden 1. Dienstag im Monat an einer Schnupperstunde teilzunehmen, in der Trainer vor Ort sind. Dort haben Eltern mit ihren Kindern sowie Erwachsene die Möglichkeit sich mit den Trainern und anderen Kletterliebhaber*innen auszutauschen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, sich in dem Sport auszuprobieren und erste Kenntnisse** fürs Sichern und Klettern zu erlangen.

**(Dies ist jedoch KEIN Kletterkurs, diese können nur über Veranstaltungen gebucht werden)

AKTUELL: Unsere Corona-Schutzmaßnahmen orientieren sich an den Verordnungen des Landes Baden- Württemberg. Diese können variieren.  Bitte immer selbständig informieren.

Verschiedene Angebote im Verein:

Kletterwand Schnupperstunde:jeden 1. Dienstag im Monat von 18:00- 19:30 Uhr
(Außer in Sommer  & Winterpause ohne Voranmeldung)
Ansprechpartnerin: Anette Ade
Familien/Mitglieder Klettern:jeden Dienstag ab 18:00 Uhr
(teilweise Sonntag Nachmittags über die Wintermonate)
Ansprechpartner*in: Susanne & Thomas Hainzmann
Jugend DAV Klettern:Dienstags ab ca. 18:00 Uhr