Jahresabschluss der Jdav-Nagold

Am Dienstag 12.12.23 machte sich die Jugendgruppe aus Nagold, trotz regnerischer Anfahrt auf den Weg ins Rox, um das Jahr beim gemeinsamen Klettern abzuschließen.
Im Rox angekommen, stürzten wir uns in den Boulderbereich um uns nach einer kurzen Aufwärmphase an der „Spray-Wall“ auszuprobieren. Mit dem Spiel „Ich packe meinen Koffer“ haben wir uns gegenseitig herausgefordert und ans Limit gebracht.
Nach einem gemeinsamen Start ging es zum freien Bouldern und Klettern über. Die Wände wurden erklommen, indem wir uns gegenseitig unterstützen und unsere Grenzen austesteten. Alle hatten viel Spaß!
Das Highlight des Abends war das gemeinsame Ausklingen am Kamin, mit heißer Schokolade, Cola und Seezüngle. Die wohlverdiente Entspannung bot Raum für Gespräche, Lachen und das Teilen von Erlebnissen.
Mit einem erfolgreichen Abschluss blicken wir voller Vorfreude auf das kommende Jahr. Möge es spannende Herausforderungen und abenteuerliche Momente für uns bereithalten!