Zusammen Freude haben und gemeinsames Erleben

Unsere Gruppen innerhalb der Bezirksgruppe bzw. Sektion Nagold bieten für jeden etwas. Familien- und Jugendgruppe für die Jüngsten. Bergwanderer, Hochtourengruppe, Klettergruppe für unsere Aktiven. WerktagsAktive für jung gebliebene Alters-Aktivisten und unsere Genußwanderer für alle die das Wandern genießen wollen.

Alle Gruppen werden von erfahrenen und gut ausgebildeten Wander-, Fachübungs-, Familiengruppen- und Jugendleitern geführt.

Wenn Sie selber Lust und Zeit haben sich in das Gruppenleben in leitender oder helfender Funktion einzubringen dann bietet Ihnen die Sektion und der Deutsche Alpenverein weitreichende Ausbildungsmöglichkeiten. Bei Interesse wenden Sie sich am besten an unseren Vorstand oder unseren Ausbildungsreferenten.