Kletterwand jetzt auch Freitags geöffnet!

Aufgrund der großen Nachfrage beim dienstäglichen Klettern in der Hohenberger Halle haben wir uns für einen zweiten Abend stark gemacht. Die Stadt Nagold konnte uns nun einen zusätzlichen Abend in der Halle zur Verfügung stellen.

Die Kletterwand kann in den Sommermonaten von April bis September (ausserhalb der Ferien) nun auch Freitags von 19.45-22.00 Uhr beklettert werden.

Der erste Freitagabend ist schon der kommende 07. April. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Wer klettern will kann einfach vorbei kommen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.


Herzlich Willkommen

bei der DAV Sektion Nagold

Wir freuen uns Sie bei der neu gegründeten Sektion NAGOLD des Deutschen Alpenverein e.V. begrüßen zu dürfen. Die Sektion Nagold wurde im April 2015 neu gegründet und ging aus der Bezirksgruppe Nagold hervor. Wir sind in Nagold der erste Ansprechpartner für alle Outdoor Sportarten und alle Sportarten im alpinen Bereich. Unsere Jugendgruppe, FamiliengruppeKlettergruppe, Hochtourengruppe und Bergwandergruppe bieten in unserem  vielfältigen Veranstaltungsprogramm alle Spiel- und Sportarten rund um die Berge an. Abgerundet werden die genannten Gruppen durch unsere WerktagsAktiven und unsere Genusswanderer die aus der Seniorengruppe hervor gegangen sind. Das Angebot reicht vom Klettern, Wandern und Hochtouren gehen bis hin zu Schneeschuhtouren, Skitouren und Mountainbike Ausfahrten. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Internetseite und würden uns freuen Sie auch mal bei einem unserer AV-Treffs persönlich begrüßen zu dürfen.