AV-Treff im September

Am 17. September fand der, für dieses Jahr, letzte Outdoor AV-Treff statt. Die Jugendgruppe organisierte das kleine Grillfest an der Häfele-Hütte. Passend zur Oktober-Fest-Zeit haben sich unsere Jugru-Mädels um Chichi, unseren Jugendreferenten, in Schale geworfen und erfreuten die Gäste in Dirndl und krachlederner Lederhose!

Der AV-Treff war wieder gut besucht. Es wurden Bilder von den durchgeführten Wanderungen und Veranstaltungen gezeigt. Einen großen Teil nahm dabei natürlich der vergangene Vereinsausflug an den Gardesee ein. Der Ausblick auf die anstehenden Touren schloß den Abend ab.

Gegrillt wurde ab 19.00 Uhr und um ca. 22.00 Uhr wurde es den Anwesenden dann doch langsam kalt und man beschloss den Heimweg anzutreten.

Ein dickes Dankeschön an die Jugendgruppe und Patrick Guhse für die Organisation des Abends!