Nikolauswanderung 2017

Dieses Jahr war der Treffpunkt zur Nikolauswanderung in Göttelfingen.  Die Rundwanderung führte uns durch leicht verschneite Landschaft zum Hochdorfer Sportheim. Hier konnten sich die 32 Mitwanderer bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck stärken. Auf dem Rückweg über das freie Feld hatten wir bei sternenklarem Nachthimmel eine tolle Weitsicht. Man konnte sogar in der Ferne die weihnachtlich beleuchtete Burg Hohenzollern sehen. 

Nach 8,2 Kilometern wurde das Ziel, das Wachhäusle vom NABU in Eutingen erreicht.

Carina und Marc hatten schon das Lagerfeuer angezündet, die Tische eingedeckt, die Maultauschen und den Kartoffelsalat vorbereitet. Vielen Dank an die Beiden.

Somit konnte sich die Wanderschar gleich aufwärmen und den Hunger stillen.

Vielen Dank an den NABU für die zur Verfügung Stellung der Räumlichkeiten.

Organisiert und geleitet wurde die Nikolauswanderung von Ursula Trunte.