Zinsbach-, Waldach- und Nagoldtal

Fast perfektes Hochsommer-Wetter genossen die Donnerstags-Radler bei ihrer letzten Ausfahrt.

In Altensteig trafen sich 15 Radler, davon 10 mit Elektro-Unterstützung.

Zuerst ging es das romantische Zinsbachtal hinein und hinüber ins Waldachtal. Eine Vesperpause gab es in Lützenhardt beim Bürsrenbinder-Denkmal . Über  Dornstetten und Grüntal gelangte nach Musbach zum nächsten Zwischenstopp. In Kälberbronn gab es eine ausgedehnte Mittagspause im Biergarten von Schwanenwirt’s Kuhstall.

Der Himmel verfinsterte sich und es gab die ersten Blitze. Jeder war plötzlich in Eile um sein Tagesziel möglichst trocken zu erreichen. Deshalb nutzen nur wenige die Badegelegenheit in der Erzgrube. Im Nagoldtal war nach 55km und 700 Höhenmeter der Start- und Zielpunkt wieder erreicht.

Hier online: Bilder, Karte, Profil unter:

https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/2017-07-06-do-rad-zinsbach-waldach-nagoldtal-55-700/23323650/?share=%7Ezdrueg9k%244ossmutp