Burgbewirtung erfolgreich gestaltet!

Das Wetter hat es dieses Mal gut mit uns gemeint, viele haben dadurch den Weg hoch auf den Schlossberg gefunden. Am erfahrungsgemäß doch eher ruhigeren Samstag war schon wesentlich mehr los, als im letzten Jahr. Dadurch war auch unser abendlicher DAV-Treff entsprechend gut besucht. Am Sonntag war dann richtig was los, viele Wanderer, Radler und Familien haben sich eingefunden. Das abwechslungsreiche Programm mit Yoga für jedermann/frau und Abseilen vom Turm mit Hartmut wurde sehr gut angenommen. Die “Insektenforschung“ und der Nistkästenbau mit Birgit haben vor Allem bei den Kindern Begeisterung ausgelöst! War ein Volltreffer! Das Bewirtungs-/Grill-Team um Ursel hatte alle Hände voll zu tun die hungrigen und durstigen Kehlen zu versorgen. Pünktlich zum Sonntagabend waren alle Weiß-, Lamm- und Rote Würste, sowie die Kuchen an den Mann/Frau gebracht! Der Grill hatte vor lauter “Dauerstress“ an Überhitzung gelitten, Markus konnte aber aushilfsweise einen Ersatz-Grill besorgen.
Herzlichen Dank an alle Helfer/innen, so hat das Spaß gemacht und war rundherum eine gelungene Veranstaltung!