Von Klein bis Groß - die Familiengruppe des DAV Nagold hatte viel Spaß!

Am 18. Mai fand wieder ein Ausflug der Familiengruppe statt, dieses Mal in den Klettergarten Stetten.

Insgesamt verbrachten 12 Erwachsene und 10 Kinder einen abwechslungsreichen Tag bei sonnigem Wetter in dem ehemaligen Steinbruch, welcher von der Bezirksgruppe Remstal unterhalten wird. Da die Routen unterschiedliche Schwierigkeiten von leicht bis anspruchsvoll haben, konnten sich selbst die Kleinsten ausprobieren. Zur Stärkung gab es Gegrilltes von der Feuerstelle. Da ein Gewitter über der Klettergruppe hereinbrach, musste der Ausflug viel zu früh nach drinnen verlegt werden. Trotzdem wurden noch ein paar schöne Stunden in einer Besenwirtschaft verbracht.

Alle Beteiligten waren sich einig: Der Klettergarten ist definitiv wieder einen Ausflug wert!