Burger und Kaiserschmarrn waren gefragt!

Unsere Sektion hatte am Samstag, den 18.01.2020  ab 13.00 Uhr zum Burger grillen und Kaiserschmarrn auf die Häfelehütte in Nagold eingeladen. Trotz teilweise etwas ungemütlichem Wetter war die Aktion sehr gut besucht! Die Familien Lendermann und Haizmann hatten für Speis und Trank gesorgt. Große leckere mit herzhaftem Fleisch und Grillgemüse belegte Burger vom Grill, sowie Kaiserscharrn aus der großen Pfanne für die “süßen Besucher“ waren im Angebot. Dazu wurde heißer Glühwein und Früchtepunsch, sowie Kaffee gereicht. Die angenehme Wärme um den Grill lud zu netten Gesprächen ein. Auch viele Kinder waren anzutreffen, diese hatten um die Hütte herum viel Platz zum spielen. Jeder konnte in eine Spendenbox nach eigenem Ermessen die gelungene Verköstigung wertschätzen. Großes Lob und Dank an die Organisatoren dieses erstmaligen “Winter-Events“!