NEU, KREATIV UND ANSPRUCHSVOLL!

Das ist das Ergebnis nach unserer diesjährigen Umschraubaktion vom 07.01- 09.01.2022.

Ein Team aus sehr motivierten und ehrenamtlich engagierten Jungs und Mädels - sowie der JDAV Gruppe haben sich in den vergangenen Tagen an die Arbeit gemacht, alle Griffe und Tritte an der Wand abzuschrauben und nach der Reinigung wieder in kreativer Weise anzuschrauben.

Von einer tollen Kinder Route über eine "Sunshine" Route bis hin zur berühmten "Werner" Route am Überhang ist wirklich für jeden was dabei!

Ob groß oder klein- jung oder alt, jeder kann sich hier an der Kletterwand austoben.

Wiedereröffnung unsere Kletterwand startet ab Dienstag, den 25 01.20222.

-Wir passen uns an die AKTUELLEN  Corona Bedingungen des Landkreises an. Bitte vor jedem Dienstag nochmals erkundigen!

Der erste Schnupperdienstag findet am 01.02.2022 statt.

Ich möchte mich noch recht herzlich bei allen fleißigen und motivierten Helferinnen und Helfern bedanken für die wirklich tollen Tage voller Spaß und Energie! Zusammen haben wir ein super Ergebnis erzielt, von dem sich jetzt jeder selbst überzeugen kann!

Anni - Kletterwandreferentin DAV Nagold.