Senioren-Rad-Tourenwoche im Allgäu

14 unserer Senioren-Radler des Alpenvereins Calw + Nagold reisten Mitte Juni 2022 zu einer Tourenwoche ins Oberallgäu.
Roland Kling führte bei mehreren Tagestouren durch bunt blühenden Bergblumenwiesen ins Tannheimertal, ins Kleinwalsertal und vom Gunzesriedertal über Balderschwang durch das Lochbachtal nach Oberstdorf. Täglich galt es Etappen jeweils bis zu 60 km mit bis zu 1.200 Höhenmeter Auffahrten zu bewältigen.
Bei überwiegend sonnigem Wetter konnten auch schöne Berg-Panorama-Ausblicke genossen werden. Vom Alpenhauptkamm über die Silvretta und das Rätikon reichte die Sicht bis zum 60 km entfernten Säntis in der Schweiz.
An einem Regentag wurde die Breitachschlucht zwischen Riezlern und Breitachklamm durchwandert.

Hier online: Bilder