Bericht der Genusswanderer, Februar 2023

Die Februar-Wanderung der Genusswanderer verlief auf einem Teil des Waldachtaler Rundwanderwegs. Von Heiligenbronn aus ging es erst durch Wald sanft bergauf Richtung Salzstetten. Unser erstes Ziel war eine Aussichtsplattform bei Salzstetten mit einem fantastischen Blick über das Land Richtung Nordosten und auf die Kette der Schwäbischen Alb. Danach stöberten wir durch den mit viel Liebe und Fantasie angelegten Bürgle-Park. Nach einem kurzen Stück markiertem Weiterweg wanderten wir auf Wiesengelände am Waldrand entlang hinunter zur Schwarzwaldvereinshütte und dann oberhalb von Lützenhardt zurück nach Heiligenbronn. Die Sonne machte die ganze Zeit wunderbar mit. Den Abschluss bildete eine Einkehr mit feinem Essen im Hotel Albblick in Salzstetten.

Strecke: 8,5 Kilometer

14 Teilnehmer