TRANS "ÖTZI" 25.02.2023 - 03.03.2023

Wir starten unser sechstägiges SkiAbenteuer im Stubaital. Weiter ins Ötztal, dann ins Pitztal, Kaunertal und zum Abschluss ins Oberinntal.

Wir durchqueren somit die komplette Gebirgsregion "Ötztaler Alpen"

Auf uns warten spannende und anstrengende Aufstiege, wilde Gletscher und traumhafte Abfahrten.

Wir übernachten teils in Hütten aber auch in Pensionen oder Hotels im Tal, für die nötige Entspannung nach einem langen Tag.

Jeder, der nach einem besonderen Abenteuer sucht wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

 

 

Ich behalte mir vor, bei unsicheren Verhältnissen und gefährlicher Lawinensituation die Tour zu verschieben oder ein Alternativprogramm anzubieten.

 


Maximale Teilnehmer:
4

Freie Plätze:
2

Organisationsbeitrag:
60 €

Anmeldeschluss:
05.02.2023

Anforderungen Technik:
★★★★

Anforderungen Kondition:
★★★★

Anforderungen Bemerkung:

- Sehr gute Skitechnik

im freien Gelände

- Sicherer Umgang in der

LVS Suche

- gute bis sehr gute

Kondition für 1500hm

pro Tag

- Erfahrung auf

Gletschern und

Spaltenbergung

- leichte Ketterei bis

UIAA 2

Tourenstatus:
Aktiv, Plätze frei

Zielregion:
1.Tourenleiter:
Patrick Huber
Tourenkategorie:
Hochtouren