Zur Tour anmelden:

- Abgesagt - Maximiliansweg Teil 1

Pro Anmeldevorgang kann nur eine Person angemeldet werden.

Persönliche Daten

Vorname
Nachname
Straße

PLZ

Telefon für Notälle ( um jemanden bei einem Unfall erreichen zu können )

Mitgliedsdaten

Sektionsmitglied Nagold
DAV Mitglied in einer anderen Sektion
Nicht Mitglied im Alpenverein (nur bei Schnupperangeboten und Sektionsfahrten möglich)

Bankdaten

SEPA Lastschriftenmandat:

Ich ermächtige die Sektion Nagold des Deutschen Alpenvereins e.V. die Zahlung des Organisationsbeitrags von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sektion Nagold des Deutschen Alpenvereins e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen. Der Organisationsbeitrag wird per SEPA-Basis-Lastschrift eingezogen am Freitag der zweiten geraden Kalenderwoche nach der Anmeldung bzw. am folgenden Bankarbeitstag. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.